offline

Kai Sturm

10
Heimatort ist: Ahlersbach
10 Punkte | registriert seit 07.12.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich habe schon immer mein Leben vermessen. Angefangen von einem SMS-Tagebuch bis hin zu einem Fitnessarmband. Mein Auto verfügt über einen GPS Tracker und mein Fahrradcomputer kann ich über WLAN auslesen. Als solche Dinge bereiten mir viel Freude.

Zulassungsstelle in Schüchtern bleibt

Kai Sturm
Kai Sturm | Ahlersbach | am 21.12.2016

Der 2006 geschlossene Vertrag war auf zehn Jahre befristet und wurde endlich verlängert. Damals haben die Städte Schlüchtern, Steine und die Gemeinde Sinntal ein gemeinsames Bekenntnis für die Zulassungsstelle abgegeben. Der jetzige Vertrag enthält keine Befristung. Personal und Sachkosten werden gemeinsam getragen.