Vorsortierter Flohmarkt - was ist der Vorteil für Käufer und Verkäufer ?

Modautal: Bürgerhaus | Zum zweiten Mal bietet die Interessengemeinschaft des neuen Spielplatzes in Brandau einen vorsortierten - kommissionierten- Kinderflohmarkt an.

Was ist aber der Vorteil eines solchen Flohmarktes gegenüber dem "normalen" Flohmarkt?
Für den Verkäufer: Der Verkäufer kann schon vorher die Artikel beschriften und sich Gedanken über den Preis machen. Er gibt die Flohmarktartikel bereits am Abend zuvor ab und kann dann am Abend des Flohmarktes seine restlichen Artikel und das Geld der Verkäufe abholen, d.h. er muss sich nicht selbst die Beine in den Bauch stehen. Er zahlt lediglich eine Startgebühr in Höhe von 5,-- Euro zuzügl. 15 Prozent seines Verkaufgewinnes.

Für den Käufer ist es ein angenehmeres Einkaufen, da er gezielt an EINEN Tisch mit der entsprechenden Kleidergröße gehen kann und nicht von Tisch zu Tisch gehen muss und nach der passenden Größe fragen muss. Auch das lästige Handeln entfällt. Neben den Kleidungsstücken sind ebenso Bücher, Spiele, Babyartikel, Bettwäsche, Grossteile - wie Autositze, Fahrräder ect. vorsortiert.

Haben sie nun Lust auf einen vorsortierten Flohmarkt zu kommen ? Dann schauen Sie doch am 22.09. zwischen 12 und 15 Uhr im Bürgerhaus Brandau bei unserem zweiten vorsortierten Kinderflohmarkt vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Erlös des Startgeldes und der Verkaufsprovsion kommt übrigens dem Brandauer Spielplatz zugute.
Restliche Nummern für den Verkauf gibt es unter Tel. 06254/940732 oder 942640.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.