RTL bei der Autorin Corinna Ertl

RTL & Corinna Ertl
Modautal: Zentrum | Die RTL-Reporter berichten über Corinna Ertl, dem Tausendsassa aus Brandau, eine Frau voller Postiver Energie.
Die Frau die mit Ihren Vereinsfreunden und Mitgliedern, des Freestyle Horse Agillity vor kurzem einen Weltrekord zur größten Tombola der Welt aufstellte (zu gunsten der Kinderkrebs Station 32 FFM).
Hat nun ihr erstes Buch mit dem Titel
"Freestyle Horse Agility, das ist Bewegung für Mensch und Pferd, Spaß und Freude für
Jung und Alt" auf den Markt gebracht.
Corinna Ertl reitet schon seit ihrer Kindheit. Auf Freestyle Horse Agility kam sie durch ihre intelligente und lebhafte Stute Paula, für die sie Elemente aus der Bodenarbeit, Zirkuslektionen und Sprünge zu einem abwechslungsreichen Parcours verband. Ein Besuch in England, wo sie auf Pferdebesitzer mit ähnlichen Ideen traf, brachte weitere Anregungen, und mittlerweile gibt Corinna Ertl deutschlandweit Kurse in dieser Sportart.
RTL machte ein Interview von Corinna Ertl, bei Ihr im Nagelstudio, im Garten und auf dem Wiesenhof in Brandau. Wo der Verein Freestyle Horse-Agility e.V. sein Gelände hat.
Beim Live-Interview in Brandau spricht Corinna Ertl, "über ihr Leben", über Sebstdisziplin, ihr Schreiben, was sie alles gemacht hatte und ihre unsterbliche Leidenschaft für Pferde.
Pferde das ist ihr Leben. „Weil ich mich einfach super gerne mit den Pferden befasse“, sagt Corinna Ertl Edvardsson (47) auf dem Pferde Parkur des Freestyle Horse Agility e.V. im Interview mit der Redakteurin vom RTL.
Erst zeige ich es. Dann muss es nachgemacht werden. Und immer wieder wiederholen eben. Und man muss gut motivieren können. Sonst funktioniert das nicht.
Disziplin ist ja der Schlüssel zum Erfolg. Man muss üben, üben, üben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.