Nachrichten aus Alsbach-Hähnlein und der Region

Linie K 51: Haltestelle „Hähnlein Schule“ verlegt

Redaktion mein südhessen
Redaktion mein südhessen | Griesheim | am 18.03.2015

ALSBACH-HÄHNLEIN (lsa) – Wegen Bauarbeiten fährt die Linie K 51 von Montag (23.) bis einschließlich 7. April in Hähnlein eine Umleitung. Die Haltestelle „Hähnlein Schule“ wird in die Mittelstraße verlegt.

7 Bilder

Ehrungsabend der Freiwilligen Feuerwehr Alsbach 2017

Bettina Götz
Bettina Götz | Alsbach-Hähnlein | am 28.11.2017

Alsbach-Hähnlein: Freiwillige Feuerwehr Alsbach | In Alsbach ist es zur guten Tradition geworden, anstehende Beförderungen in einem feierlichen Rahmen vorzunehmen. Hierzu wurde der alljährliche Ehrungsabend ins Leben gerufen, bei dem weiterhin Auszeichnungen für besondere Verdienste in der Feuerwehr vergeben werden. So konnten auch am Samstag (14.10.17) wieder zahlreiche aktive Feuerwehrmitglieder aus Alsbach aufgrund ihrer kontinuierlichen Weiterbildung durch die Teilnahme...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Eveline Ritter
1 Bild

Neujahrsfeuer bei der Feuerwehr Alsbach

Bettina Götz
Bettina Götz | Alsbach-Hähnlein | am 13.01.2018

Alsbach-Hähnlein: Feuerwehr Alsbach | Hallo Zusammen, Ihr habt heute noch nix vor, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Unser DJ Oliver Färbert sorgt für gute Stimmung

am 13.01.2018

Hallo Zusammen, Ihr habt heute noch nix vor, dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Unser DJ Oliver Färbert sorgt...

am 21.12.2017

Es bleibt immer weniger Zeit vor den Olympischen Winterspielen in PyeongChang. Ob der Krieg entfesselt wird? Kann Südkorea...

am 10.12.2017

Wir die Freiwillige Feuerwehr Alsbach, wünscht Allen ein gesundes neues Jahr 2018. Falls Sie am 13. Januar 2018 noch...

vor 2 Tagen

Warum bin ich hier? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Gibt es ein höheres Wesen oder ist wirklich alles nur Zufall? Macht...

am 24.11.2017

In dieser Woche wurden 100.000 Lego-Steine in die Räume der Christuskirche in Bensheim-Auerbach geliefert. Aus diesen...

am 20.09.2016

Europa. Das europäische Polizeinetzwerk TISPOL (Traffic Information System Police) hat für den 21. September 2016 das...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus Ihrer Region