Kindermusikwerkstatt - 25 Jahre in Alsbach

Seine eigene musikalische Früherziehung führte zu dem Ergebnis, das er im Jahr 1991 in eigener Regie seine Kindermusikwerkstatt gründete, bis heute leitet und in der er bis heute unterrichtet.
Der gelernte Musiker Karlheinz Berg ermöglicht dies in den Fächern: Musikalische Früherziehung, Klavier, Keyboard, Akkordeon, E-Orgel, Flöte, Gitarre, E-Gitarre und Bass.
Der Bekanntheitsgrad der Musikwerkstatt schaffte für Karlheinz Berg die Voraussetzung diese um die Unterrichtsfächer Saxophon, Querflöte, Klarinette und Schlagzeug zu erweitern.
Zur Aufrundung und zum einfachen Zugriff der Schüler auf Instrumente und Zubehör aller Art, eröffnete die Kindermusikwerkstatt auch einen kleinen Musikladen der schnell als "Musikladen Alsbach" bekannt wurde und heute hauptsächlich als Onlineshop agiert.
Auch Erwachsene können ihre Neigung zu einem Musikinstrument bei Karlheinz Berg lernen.
Mit einem Schülerkonzert zum 25-jährigen Bestehen wurde dieses Jubiläum im Sonnensaal in Alsbach umrahmt mit Musikvorträgen aus den Bereichen Film, Klassik, Rock und Pop gefeiert.

www.kindermusikwerkstatt.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.