Lichterfest an der Linde in Alsbach

Wann? 01.12.2012 17:00 Uhr

Wo? An der Linde, Bickenbacher Straße, 64665 Alsbach-Hähnlein DE
Alsbach-Hähnlein: An der Linde | AKV veranstaltet Lichterfest an der Linde in Alsbach
Wo im September der Alsbacher Kerweverein seinen traditonellen Kerwebaum stellt, schmückt in der Adventszeit ein mit Lichtern leuchtender Weihnachtsbaum.
Am Samstag, den 01.Dez.2012 wird der Alsbacher Kerweverein den von der Gemeinde gestellten Weihnachtsbaum an der Linde mit vielen Lichtern versehen.
Dank des Verkehrs-und Verschönerungsvereins, der die Lichterketten gesponsert hat wird dieser Baum in einem hellen Lichterglanz über ganz Alsbach erstrahlen. In der Weihnachtswerkstatt des Kindergartens Schelmböhl sind schon alle damit beschäftigt, die weihnachtlichen Accessoires für diesen Weihnachtsbaum zu basteln, so dass die Illumination um 17.00Uhr stattfinden kann.
Der AKV lädt Alle rechtherzlich zum Lichterfest am Samstag, 01.Dez.2012 um 17.00Uhr an der Linde ein. Für das leibliche Wohl sorgt der AKV. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Erleuchtung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.