Hallenfußballturnier der Freiwilligen Feuerwehr Alsbach

Am 29.10.2016 richtete die Feuerwehr Alsbach unter Leitung von Tobias Götz zum 1. Mal ein Hallenfußballturnier in der großen Sporthalle der Melibkusschule aus. Die Teilnehmer erreichten folgende Plätze:



1. Hutzler e.V.
2. Feuerwehr Westerode
3. Feuerwehr Pfungstadt
4. Feuerwehr Zwingenberg
5. Feuerwehr Alsbach
6. Feuerwehr Balkhausen

Aufgrund des großen Zuspruchs finden schon Überlegungen statt, das Turnier im kommenden Jahr zu wiederholen.

An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an alle Spieler, Helfer, Zuschauer und alle die sich sonst beteiligt haben.

www.feuerwehr-alsbach.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.