Sie können nicht schlafen, weil Ihr Mann schnarcht?

Ich habe zu zählen, wie oft ich aufgewacht, weil mein ein schnarcht. Ich habe lange versucht, ein Ende zu setzen und jetzt habe ich endlich die Lösung gefunden! Nach dem Versuch, haben viele verschiedene Dinge, die ich jetzt mit einem Schnarchschiene getestet. Es wurde gefunden, eine ausgezeichnete Idee zu sein!

Mein Mann schnarcht nicht mehr wegen dieser herrlichen Glanz und ich kann die Wecker klingelt schlafen. Dies ist in letzter Zeit für viele Jahre in Ordnung. Ich kaufte es nur 25 Euro für und so bekam ich auch eine Reihe von Ohrstöpseln in den Handel ein. Bisher kann ich nur weiter empfehlen, so etwas zu versuchen!
Für den Anfang würde mein Mann für die Idee nicht viel, aber ich überredete ihn, und jetzt muss ich nicht am Morgen auf ihn ärgern und er selbst sagt, dass er es nicht mehr spüren kann.

Ich würde wirklich gerne hören, wenn andere einige Vorschläge haben, wie man den Partner bekommen zu stoppen Schnarchen? Wie ich schrieb, habe ich in einer Weile versucht, wenn Sie also ein paar gute Tipps, so können wir sie herausfordern.

Ich freue mich auf Ihre Vorschläge

Mit freundlichen Grüßen,

Isabella Frandsen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.