offline

Antje Volkmar

25
Heimatort ist: Altenstadt
25 Punkte | registriert seit 20.06.2016
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Afrika, immer eine Reise Wert?!

Antje Volkmar
Antje Volkmar | Altenstadt | am 10.08.2016

Afrika, der große Kontinent. Nicht gerade einladend wenn man an die vielen politischen Unruhen, die Hungerleidenden Kinder und die immer wieder auftretenden Krankheiten, wie Malaria, denkt. Tumulte Gerade Touristen schreckt dieses Szenario ab und der eigentlich faszinierende Kontinent ist nur, im Vergleich zur Landmasse, minimal für Touristen erschlossen. Zumeist reist man für Safaris auf den Kontinent, wenn man diesen...

1 Bild

Kurzurlaub in Hamburg

Antje Volkmar
Antje Volkmar | Altenstadt | am 07.07.2016

Dieses Jahr wollten wir mal etwas anderes ausprobieren. Kein Urlaub an der Ostsee mit Strand und Pipapo. Dieses Jahr machten wir uns auf in Richtung Hamburg und zwar mit der Bahn. Im folgenden berichte ich nun über unsere Erlebnisse und wie toll Hamburg mit Kids sein kann. Auf zum Bahnhof Normalerweise packen wir im Sommer unsere Koffer, verstauen alles im Kofferraum des Autos, steigen ein und fahren los an die Küste....

2 Bilder

Angeln - Auch eine Frage der Kleidung

Antje Volkmar
Antje Volkmar | Altenstadt | am 07.07.2016

Gerade als Angelanfänger achtet man nicht immer auf passende Kleidung, wenn man sich ans Gewässer begibt. Man will sich ja nur mal Kurz an den Fluss oder See stellen und kurz mal sein Glück testen. Das mag an gut gepflasterten Flussufern funktionieren aber sobald man etwas mehr ins Grüne kommt kann es schon recht nass und glitschig werden. Bei einem längeren Ausflug an ein Gewässer sollte man auf Wetterfeste Kleidung und...

2 Bilder

Moderne Arbeitssuche - machst du das auch?

Antje Volkmar
Antje Volkmar | Altenstadt | am 20.06.2016

Früher war die Arbeitssuche wirklich simpel. Entweder man suchte in der Zeitung nach Stellenangeboten oder man bewarb sich blind bei diversen Firmen, mit dem Branchenbuch an der Hand. Heute in der immer mehr digitalen Welt kann es manchmal ein wenig komplexer sein. Internet als Angebotsbooster Natürlich findet man auch heute noch Stellenangebote in der Regionalzeitung, allerdings geht der Trend doch zum Internet. Dort...