Soirée "Euer Reichtum zieht mich an!" im Haus am Dom Frankfurt

Wann? 16.02.2017 19:30 Uhr

Wo? Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main DE
Frankfurt am Main: Haus am Dom | Der Krankenpfleger Peter Wunsch kümmert sich täglich auf den Straßen Frankfurts um Wohnungslose. Er begegnet ihnen auf Augenhöhe, in gegenseitiger Wertschätzung. Sein Glaube ist ihm Fundament eines beeindruckenden Engagements. Er hat seine Erfahrungen in dem Buch „Von Angesicht zu Angesicht“ niedergeschrieben. Bei der Soirée lädt er ein, diese zu teilen.

Einen spannenden, nachdenklichen Abend erwartet, wer sich bei ThomasWagnerKARM@bistumlimburg.de anmeldet. Eintitt 5€, ermäßigt 4€.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.