Am Wochenende beginnt die Punktejagd

Die männliche B - Jugend der SG Rot-Weiss Babenhausen geht ab dem kommenden Wochenende in der Oberliga Hessen auf Punktejagd. Nach einer guten und intensiven Vorbereitungsphase mit vielen Freundschaftsspielen, Turnierteilnahmen und Trainingseinheiten, findet für das von Ante Pralas und Manfred Beetz trainierte Team am kommenden Wochenende dem 15.09.2013, um 16.00 Uhr, in der Schulsporthalle Babenhausen zum Saisonstart das erste Punktspiel statt. Die Aufgabe des Mannschaftsbetreuers hat Manfred Wegner übernommen.
Ein Highlight in den vergangenen Wochen war sicher der hart umkämpfte Turniersieg beim Hornissen-Cup, einem hochklassigen Vorbereitungsturnier für B-Jugend Oberligamannschaften, welches vom VTV Ludwigshafen-Mundenheim ausgetragen wurde.
Erster Gast in der Punktrunde der Oberliga Hessen, in der die acht besten männlichen B- Jugend Handballmannschaften um die hessische Meisterschaft spielen, wird das Team vom GSV Eintracht Baunatal sein. Die Jung's, und auch das Team der SG Rot-Weiss Babenhausen, würden sich über zahlreiche Zuschauer zum Saisonauftakt und auch bei den weiteren Heimspielen freuen!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.