Einheitliches Outfit für Tainer und Betreuer der Rotweissen Löwen-Jugend gesponsert

Die Firma Beran Dienstleistungen, mit Hauptsitz in Gießen, sponsort in der Saison 2017/18 die Handballjugend der SG Rot-Weiss Babenhausen. Diesmal aber nicht, was man in der Regel erwarten würde, einen Mannschaftstrikotsatz. Es handelt sich um einen Satz Poloshirts für diejenigen die am Rande des Spielfeldes den Handballsport betreiben, die Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften.

Dies war ein besonders Anliegen von Ahmet Ögretmen, Geschäftsstellenleiter im Bereich Babenhausen der Firma Beran Dienstleistungen. Ahmet Ögretmen vergleicht das Auftre-ten der Betreuer mit seiner Arbeit. Der erste Eindruck zählt immer. So sind die Rotweiss Löwen-Betreuer nun mit einem einheitlichen sportlichen Outfit für die Runde gewappnet.

Das Foto zeigt den Geschäftsstellenleiter Ahmet Ögretmen im Kreise der Gesponserten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.