Mini 1 Team der SG Rot-Weiss Babenhausen startet in neue Saison

Die neu formierte Mannschaft der Mini 1-er der SG Rot-Weiss Babenhausen
Am Sonntag fand in der Heinrich-Klein-Halle in Groß-Umstadt das erste Turnier des neuen Mini-1er Teams statt. Die neu formierte Mannschaft konnte alle vier Spiele sehr ausgeglichen gestalten. Im ersten Spiel gegen die HSG Kahl/Kleinostheim musste man sich knapp mit 8:7 geschlagen geben. Die beiden nächsten Spiele gegen die HSG Aschaffenburg/Obernau und JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 2 endeten jeweils unentschieden mit 3:3 und 4:4. Im letzten Spiel gegen die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 1 musste sich das junge Team leider erneut knapp geschlagen geben, dennoch wurde auch hier wieder eifrig in Abwehr und Angriff um jeden Ball gekämpft. Alle Spieler hatten viel Spaß und wurden am Ende, unter lautem Beifall des zahlreich mitgereisten Anhangs, mit einer Medaille für die vielen schönen Tore belohnt.
Es spielten: Anton, Bennett (Torschütze), Hendrik, Jan, Jaron (Torschütze), Josh, Lewis (Torschütze), Mika, Philipp und Theo (Torschütze).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.