Achtsamkeit im Umgang mit Kindern - Vortrag in der GLS Bank Frankfurt

Wann? 16.12.2016 19:00 Uhr

Wo? GLS Bank, Mainzer Landstraße 47, 60329 Frankfurt DE
Frankfurt: GLS Bank | Stefan Machka hält diesen Vortrag über "Achtsamkeit im Umgang mit Kindern".

Kinder sind unser höchstes Gut. Wir möchten sie glücklich sehen und sorgen uns um sie. Der Alltag mit Kindern zeigt oft, dass diese schnell unsere "Knöpfe drücken", dass sie Verhaltensweisen zeigen, auf die jeder automatisch mit Ärger, Angst, Unwillen, Ungeduld reagiert. Sind wir uns dieser automatischen Reaktionen nicht bewusst oder lassen wir ihnen freien Lauf, wirkt sich das auf unsere Kinder und unseren Kontakt zu ihnen, aber auch auf uns selbst, negativ aus.

Hier bietet die Achtsamkeitspraxis wertvolle Werkzeuge, um diese automatischen Reaktionen, die unsere Verbindung zu Kindern sabotieren, schneller zu erkennen und loszulassen. - Wir freuen uns auf einen interessanten Abend und bitten um Anmeldung an news@gls.de.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.