Jugendtreff lädt zum Sommerfest

Wann? 28.09.2013 18:00 Uhr

Wo? Jugendtreff , Sandstraße 86, 64342 Seeheim-Jugenheim DE
Seeheim-Jugenheim: Jugendtreff | SEEHEIM-JUGENHEIM. Ziel vieler Jugendlicher ist am Samstag (28.) der kommunale Jugendtreff (Sandstraße 84). Dort veranstalten die Jugendförderung der Gemeinde, die Pfadfinder Sankt Bonifatius und das Kinderhaus Bergstraße der Arbeiterwohlfahrt ihr erstes Sommerfest. Die Premiere beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Auf der Freilichtbühne, die von dem Pfadfindern in einer „72-Stunden-Aktion“ gebaut wurde, spielen an diesem Abend die Bands „Voice of Treason“ und „Cold Ass Johnny“ Live-Musik. Begleitet werden die Auftritte von einer Light-Show. Außerdem gibt es eine Percussionsaufführung und ein „Mittelalterspektakel“. Zur Stärkung wird eine Paella und Gegrilltes mit alkohol-freien Getränken angeboten.


psj

Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Pressesprecher Karsten Paetzold
Tel.: 06257 99 01 03
Fax: 06257 99 04 81
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.