Abschiedsgeschenk der Kinder gestohlen

Seeheim-Jugenheim: Kindertagesstätte Ober-Beerbach | „ Das ist ganz gemein“ sagt der Nachwuchs in der gemeindlichen Kindertagestätte Ober Beerbach traurig. Am Wochenende wurde ihnen ein Blumenkübel gestohlen. Er stand auf einer Fensterbank vor dem Haus. Es war ein Abschiedsgeschenk von den Eltern der Kinder, die ab August die Schule besuchen. Das Besondere daran ist, dass er mit den Handabdrücken der Schulanfänger verziert ist. In Ober-Beerbach wurden in der letzten Zeit mehrmals Blumen geklaut. Die Kinder bitten um sachdienliche Hinweise an die Leitung der Einrichtung (Tel 06257 85913).

(bene-foto)
psj
Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Pressesprecher Karsten Paetzold
Tel.: 06257 99 01 03
Fax: 06257 99 04 81
Mobil: 0151 18 69 39 52
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.