George Bal weiter Vorsitzender des Ausländerbeirats

Seeheim-Jugenheim: Rathaus | SEEHEIM-JUGENHEIM. In seiner ersten Sitzung hat sich der neu gewählte Ausländerbeirat am Mittwochabend konstituiert und George Bal zum Vorsitzenden wiedergewählt. Damit beginnt die vierte Amtsperiode des Niederländers, in der er den Vorsitz hat. Zum Stellvertreter wurde der Franzose Xavier Marc bestimmt. Als Schriftführerin wurde Thea Mollo-Kossmann (Italien) bestätigt.
Außerdem gehören Mohamed Al Attal (Syrien), Irvine Fehiman (Türkei), Lidia Lorenz (Polen) und Giulio Mollo (Italien), der den Beirat im Kreisausländerbeirat vertritt, dem Gremium an. Geleitet wurde die Konstituierung vom Beigeordneten Götz Bayer (Die GRÜNEN).
Alle Mitglieder des Beirates haben auf der Liste „Internationale Ausländer Seeheim-Jugenheim“ kandidiert, die sich allein zur Wahl stellte. Die nächste öffentliche Sitzung ist am 9.März in der Gemeindeverwaltung.



psj


Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Pressesprecher Karsten Paetzold
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.