Kommunalpolitiker Thomas Stankowski ist tot

Seeheim-Jugenheim: Ober-Beerbach | SEEHEIM-JUGENHEIM. Im Alter von 60 Jahren ist der Kommunalpolitiker Thomas Stankowski am Sonntag (2.) gestorben. Der Bauingenieur vertrat die Grünen seit 2011 in der Gemeindevertretung. Als Mitglied des Bauausschusses beschäftigte er sich viel mit der Energieeffizienz von Gebäuden und mit nachhaltigem Bauen. Seit zwanzig Jahren lebte er mit seiner Familie in Ober-Beerbach. Er hinterlässt seine Ehefrau und einen erwachsenen Sohn.
Nachrückerin im Ortsparlament ist laut Wahlliste Dorothea Ehm.


psj

Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Pressesprecher Karsten Paetzold
Tel.: 06257 99 01 03
Fax: 06257 99 04 81
Mobil: 0151 18 69 39 52
Email: karsten.paetzold@seeheim-jugenheim.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.