Lesung mit Charles M. Huber

Wann? 08.09.2013 18:00 Uhr

Wo? Scheune, Schulpädche 3, 64342 Seeheim-Jugenheim DE
Charles M. Huber liest aus seinem Buch "Ein Niederbayer im Senegal".
Seeheim-Jugenheim: Scheune | Am Sonntag, dem 8. 9.2013 liest der Bundestagskandidat der CDU aus seiner Autobiografie „ Ein Niederbayer im Senegal – mein Leben zwischen zwei Welten“.
Der Beginn ist um 18.00.

Charles M. Huber beschreibt in seinem Buch seine Kindheit und Jugendzeit in Niederbayern, später dann in München, sowie seinen ersten Besuch im Senegal im Alter von 20 Jahren.

Das Buch ist sehr interessant, oft auch berührend oder beklemmend, aber nie langweilig, belehrend oder den Finger erhebend.

Wir freuen uns, dass Herr Huber sich die Zeit nimmt für eine Lesung und freuen uns auf interessierte Gäste.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.