Ordnungsbehörde im Rathaus umgezogen

Seeheim-Jugenheim: Rathaus | SEEHEIM-JUGENHEIM. Ab Mittwoch (15.Oktober) ist das kommunale Ordnungsamt wieder geöffnet. In den vergangenen Tagen war die Behörde vom Verwaltungsgebäude am Georg-Kaiser Platz in das gegenüber liegende Rathaus an der Schulstraße umgezogen. Mit dem Umzug des Ordnungsamts werden die bisher belegten Büroräume des rechten Flügels im Erdgeschoss des Verwaltungsgebäudes am Georg-Kaiser-Platz frei. In diesen Gebäudebereich wird nach dem Umzug des Ordnungsamts vorübergehend die Geschäftsstelle der
Sparkasse Darmstadt einziehen.
Die Sparkasse plant den Innenbereich ihrer Filiale in Seeheim komplett neu zu gestalten. Die Arbeiten werden mehrere Monate andauern. Bürgermeister Olaf Kühn hatte in Absprache mit dem Gemeindevorstand der Sparkasse das Verwaltungsge-bäude der Gemeinde als Ausweichquartier angeboten. Der zeitlich begrenzte Umzug der Sparkasse in die Räumlichkeiten der Gemeinde wird möglich, da in den letzten Jahren im Rathaus Verwaltungspersonal abgebaut wurde und nunmehr freie Büroflächen zur Verfügung stehen.

psj


Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Pressesprecher Karsten Paetzold
Tel.: 06257 99 01 03
Fax: 06257 99 04 81
Mobil: 0151 18 69 39 52
Email: karsten.paetzold@seeheim-jugenheim.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.