Schleichweg am Stadion abgeriegelt

Wirtschaftsweg am Christian-Stock-Stadion nur für landwirtschafliche Fahrzeuge benutzbar
Seeheim-Jugenheim: Wirtschaftsweg | SEEHEIM-JUGENHEIM. „Die Gemeinde hat den Wirtschaftsweg, der am Christian-Stock-Stadion vorbei zur Landesstraße 3103 führt, abgesperrt. Dieser wurde illegal als Schleichweg und Abkürzung von Autofahrern benutzt. „Die bisherigen Absperrvorrichtungen mit Felssteinen und herausnehmbaren und versenkbare Pollern haben sich nicht bewährt. Leider wurden diese Absperreinrichtungen nach kurzer Zeit so stark beschädigt, dass sie unbrauchbar waren“, erklärt Bürgermeister Olaf Kühn die Maßnahme. Jetzt versperrt eine Schranke den Fahrzeugen den Weg. Die Bauern haben die Schranke gekauft. Der Betriebshof der Gemeinde hatte sie zuvor gründlich instand gesetzt, gestrichen und aufgestellt.




psj


Pressestelle der Gemeinde Seeheim-Jugenheim
Pressesprecher Karsten Paetzold
Tel.: 06257 99 01 03
Fax: 06257 99 04 81
Mobil: 0151 18 69 39 52
Email: karsten.paetzold@seeheim-jugenheim.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.