offline

Gospelchor Bauschheim Eva-Marie Dobrawa

10
Heimatort ist: Bauschheim
10 Punkte | registriert seit 06.03.2011
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
„Gospel ist Musik für die Seele“ … Wir sind der Gospelchor der evangelischen Kirchengemeinde Rüsselsheim-Bauschheim, der sich hauptsächlich dem Singen von Spirituals und Gospels verschrieben hat. Auch Neues Geistliches Lied sowie peppige, poppige Arrangements unseres Chorleiters gehören zum Repertoire. Dabei steht bei uns die Freude am gemeinsamen Singen an allererster Stelle! Neue Sänger/innen sind immer herzlich willkommen - derzeit sind wir knapp 40 Aktive aller Altersgruppen! „Gospeln“ ist eine ganz besondere, allein schon durch die Texte bedingt oft sehr gefühlsbetonte Form des gemeinsamen “Singens und sich Bewegens“, durch die ein Miteinander auf nicht immer ganz einfache, aber mit sehr viel Spaß und Freude verbundene Weise erfahren und ausgelebt werden kann. Getreu unserem Motto "Gospel ist Musik für die Seele" möchten wir deshalb noch ganz oft für unser Publikum, vor allem aber gemeinsam mit unserem Publikum, nach Herzenslust singen, tanzen, grooven, klatschen, schnipsen, musizieren, Gott loben und ganz wichtig: Alle an unserer Freude teilhaben lassen! Wer mehr über uns wissen möchte: www.gospelchor.bauschheim.de
1 Bild

Gospelchor Bauschheim - Konzert + Band auf dem Löwenplatz in Rüsselsheim

Gospelchor Bauschheim Eva-Marie Dobrawa
Gospelchor Bauschheim Eva-Marie Dobrawa | Rüsselsheim | am 07.03.2011

Rüsselsheim: Loewenplatz | Samstags auf dem Löwenplatz - Gospelchor Bauschheim + Band Gospel, Taditional, Spiritual und afrikanische Songs ebenso wie modern Gospel, Pop und Arrangements unseres Chorleiters - zum mitsingen, mitgrooven und Spaß haben ... Wir freuen uns auf Sie!