1.Ladies Night- Kiss& Win, mit Xtreme

Am Sammstag, den 12.05.2012, findet die 1.Ladies Night- Kiss& Win, mit Xtreme, in Walddürn, in der Nibellungenhalle statt.
Der Einlass der Gäste ist um 20:00 Uhr. Start der Happy Hour ist gegen 20:30 Uhr. Ein Top Act des abends ist die Band Xtreme und der Halbvienaliest Dominig Dalsk, der in der Show: “The Win is” ein paar Songs gespielt hatte. Zu Dominiks musikalischen Vorbildern zählten Steve Wonder und Usher. Generell steht er auf die Musik der 70er und 80er Jahre. Er findet die Musik in dieser Zeit war einfach “komplexer, echter und organischer”. Bei dieser Party werden die Gäste eine 360 Grad Bar vor finden. Es werden den Gästen Cocktals & Slush – Ice an der Bar serviert. Die neue Party in Walddürn hat ein neues Konzept. Bei diesem Konzert sind auch die bekannten 2 DJ`s Tomminger und Aitman dabei. Beide verfügen bereits über eine große Routine hinter den Turntables. Eine gute Qualität und innovativer elektronischer Sound, sind seine Markenzeichen. DJ Aitman, im Zivilleben auch bekannt als Chris Eitel, ist einer der angesagtesten Newcomer in der momentanen Partyszene. Als Vorband treten die Band: “The Bricks” für euch auf. Die Bricks sind eine vierköpfige Band im Alter von 20-21 Jahren aus dem Raum Buchen im Odenwald. Sie bestehen in der aktuellen Besetzung seit einem guten Jahr. Geschrieben Martina Rosenlehner Mosbach-Waldstadt red. Zwingenberg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.