Das große Buch der Krähbergrennen

Buchcover
Der Heimat- und Geschichtsverein Oberzent e.V. hat in diesem Jahr erneut ein Buch zur Geschichte der Krähbergrennen herausgegeben.

Am Krähberg donnern wieder die Motoren
Die erstaunliche Motorsportgeschichte eines Odenwaldberges
von 1911 bis 1993


Das Buch beinhaltet die komplette Motorsportgeschichte des Krähberges. Von den Vorläufern vor dem ersten Weltkrieg über die Rennen der 20er Jahre 1921 bis 1927, über 30 Jahre Nachkriegsrennen von 1964 bis 1993, sowie die Bergwertungen der großen Rallyes welche über den Krähberg geführt wurden.
Die Dokumentation wurde schon bei ihrer Vorstellung mit Begeisterung aufgenommen. Sowohl in den Kreisen der Fahrer, der Verantwortlichen als auch der vielen Zuschauer die die Rennen besuchten.

Das Buch hat das Format 21 x 26 cm und ist 352 Seiten stark. Es beinhaltet 440 großformatige Farb- und Schwarzweiß-Fotos.

Das Buch kostet 29,- € und ist im regionalen Buchhandel sowie den Tourist-Informationen Beerfelden, Erbach und im Erbacher Schloss zu erwerben.
Bestellungen nimmt gerne auch der Autor selbst entgegen.
Michael Schmitt, 64743 Beerfelden, Friedhofsweg 4, tel. 06068/3371
Mail: michael.schmitt3@gmx.net
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.