Stadtverband der Linken in Oberzent gegründet

Beerfelden: Zum Schwanen | Am vergangenen Freitag, dem 26.01.2018 würde im Gasthaus Schwanen in Oberzent-Beerfelden der Ortsverband der Partei Die Linke gegründet!
Es ist nach Breuberg und Michelstadt der dritte Ortsverband der Linken im Odenwaldkreis.
Der Sprecherkreis der Linken. Oberzent besteht aus: Harald Diegelmann (Schöllenbach) Andrea Hügelschäfer (Hetzbach) Elke Löll (Hetzbach) Lothar Löll (Hetzbach).

In einer weiteren Versammlung der Oberzent-Mitglieder am gleichen Abend wurde die Liste für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung der Stadt Oberzent am 29.04.2018 aufgestellt.
Die Liste wird angeführt von Lothar Löll aus Hetzbach, auf Listenplatz 2 steht die Odenwälder Kreisvorsitzende der Linken, Andrea Hügelschäfer, ebenfalls aus Hetzbach. Auf den weiteren Listenplätzen:
3. Elke Löll (Hetzbach)
4. Harald Diegelmann (Schöllenbach)
5. Patrick Hügelschäfer (Beerfelden)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.