Aurora DeMeehl begeistert 251 Frauen mit Herrn Schmidt zum Weltfrauentag

Aurora in Action! (Foto: Daniela Hillbricht)
Bensheim: Musiktheater REX | Mitgliederveranstaltung der Volksbank im Musiktheater REX exklusiv für Frauen

Aurora DeMeehl – Showgirl, Transvestiten-Imitatorin, Stadtführerin, Prinzessinen- und Schweinedarstellerin, in Darmstadt und Umgebung weltweit bekannt, plauderte und sang im REX in Bensheim am 8. März 2017 für rund 250 Frauen, die Mitglied der Volksbank Darmstadt – Südhessen sind.

Die charmante, stimm- und wortgewaltige Chansonöse präsentierte zusammen mit ihrem Partner und Pianisten Herrn Schmidt Anekdoten und Highlights aus 25 Jahren Showgeschäft. Dabei erzählte die „Symbiose aus Discokugel und Wasserbett“ herrlich hessisch babbelnd aus ihrem flirrenden Leben. Passend zum Weltfrauentag kamen natürlich echte Wahrheiten über Männer und Frauen auf die Bühne. Ihren Ehegatten habe sie stets „artgerecht gehalten mit Chips und Bier“ – so erklärt die Diva seine „Brauereimuskulatur“ in der Bauchregion. Mit beeindruckender, hochstehender Haarlocke ist Herr Schmidt dabei ein schweigsamer, stoisch ruhiger Zeitgenosse – so ganz allein unter 251 Frauen.

Kein Volkslied, kein Chanson, kein Schlager war vor der Stimmgewalt Auroras sicher. Dabei wurde aus Goethes Heideröslein mal schnell ein Brötlein, aus „My Funny Valentine“ wird ein Loblied auf Knödel und Kartoffelpüree und aus Helene Fischers „Atemlos“ ein „Ahnungslos durch die Nacht“ – mit Folgeschäden. Der gesamte Erlös der Veranstaltung (über 2.500 Euro) kam der Volksbank-Stiftung „Hoffnung für Kinder“ zugute.

Mehr Informationen zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft bei der Volksbank www.volksbanking.de/mitgliedschaft
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.