Mut zum eigenen Profil

Wann? 27.04.2012

Wo? Christuskirche, Darmstädter Straße 274, 64625 Bensheim DE
Bensheim: Christuskirche | Unter dem Thema „Mut zum eigenen Profil, lädt die Christuskirche am 27.04.12 um 19:30 Uhr zu einem Frauenabend ein. In den Räumen der Christuskirche in Auerbach erwartet die Teilnehmer ein gemütliches Ambiente, das dazu einlädt, einen entspannenden Abend zu geniesen. Die Referentin Ulrike Moosmann ist 45 Jahre, verheiratet, Individualpschychologische Beraterin und Seelsorgerin, Schmuckdesignerin und hat selbst 3 Teenietöchter. Sie sagt: „Frauen sind in der Gefahr sich miteinander zu vergleichen. Viel zu oft entscheidet dabei unsere "innere Jury" darüber, wie wir uns sehen. Wir wollen uns gemeinsam auf die Suche machen unsere Stärken zu entdecken und innere Schätze zu heben. Die Sichtweise, wie einzigartig und wertvoll wir von Gott gemacht wurden, kann entdeckt werden. Ein Perspektivenwechsel der Mut macht zum eigenen Profil zu stehen.“

Neben dem Referat erwartet die Teilnehmerinnen ein Imbiss und viel Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen Außerdem werden am Frauenabend sehr schöne selbst erstellte Schmuck-Unikate der Referentin ausgestellt und zum Verkauf angeboten.

Weitere Informationen erhalten sie unter www.christuskirche.com. Um Anmeldung wird gebeten. Für den Abend wird ein Unkostenbeitrag von 7,-€ erhoben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.