Bowlingsportclub Bensheim hält mit 2 Teams weiter Anschluss an die Tabellenspitzen

Die 1. Mannschaft erwischte einen guten Spieltag in Eschersheim. Auch wenn der Tabellenführer Phönix Frankfurt abermals den Abstand auf Bensheim 1 ausbauen konnte, so gelang es den Bensheimern dieses Mal das direkte Duell zu gewinnen. Der Verfolger der Bensheimer aus Langen hingegen erwischten einen weniger guten Start und verloren weitere Punkte im Kampf um Platz 2. Sie liegen nun 8 Punkte zurück. Bester Spieler: Patrick Keil (Schnitt 197 Pins)

Die 2. Mannschaft erspielte sich in Oberrad leider nur einen Sieg gegen die Zweitplatzierten Herren von Oranje Frankfurt. Weitere Punkte blieben aus und so ist die rote Laterne vermutlich kaum noch vermeidbar. Bester Spieler: Boris Westram (Schnitt: 167 Pins)

Die 3. Mannschaft vergab den Sprung an die Tabellenspitze durch einen unnötigen Punktverlust gegen den TSV 1860 Hanau. Auf schwer zu spielenden Bahnen im Kelsterbacher Sportpark gelang der Sprung an die Tabellenspitze noch nicht. Zwar wurde der aktuelle Tabellenführer von den Mainhattenbowlern aus Frankfurt im direkten Vergleich mit über 120 Pins Vorsprung klar geschlagen, doch der besagte Ausrutscher gegen die Kollegen vom TSV 1860 Hanau machte den perfekten Spieltag zunichte. Somit sprang bei 4 Siegen und einer Niederlage mit den zweitmeisten Bonuspunkten schlussendlich der 2. Tagesplatz heraus. Damit konnte der 2. Gesamtplatz gefestigt und die Erstplatzierten in Reichweite gehalten werden. Bester Spieler: Michael Reich (Schnitt: 189 Pins)

Die Damen des BSC konnten erneut den selbsternannten Titelaspirantinnen des BC Gießen ein Bein stellen. 3 von 4 Spielerinnen erreichten genau in diesem Spiel ihre persönliche Tagesbestleistung und so gewannen sie in einem spannenden Finish mit 727 zu 714 Pins. Leider konnten sie in den verbliebenen Spielen nicht an diese Leistung anknüpfen und gingen letztlich mit respektablen 6 Punkten und 2 Bonuspunkten von der Bahn. Vor dem letzten Spieltag belegen die Damen weiter den 3. Platz in dieser sehr kleinen Gruppe. Beste Spielerin: Claudia Wright (Schnitt 166 Pins)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.