BSC Bensheim bowlt in größtem Bowlingcenter Europa´s

Bowlingsportclub Bensheim in Unterföhring
Mit 11 Mitgliedern reiste der Bowlingsportclub Bensheim 08 e.V. auf seiner diesjährigen Vereinsfahrt nach München/Unterföhring. Hauptziel war, wie sollte es für einen Bowlingverein auch anders sein: ein Bowlingcenter! Aber natürlich nicht nur irgendein Center.
In Unterföhring bei München wurde vor einigen Jahren Europa´s größte Bowlinghalle gebaut. Sage und schreibe 52 (!) Bahnen, unzählige Billardtische und sogar eine Indoor-Moonlightminigolfanlage bietet der Center. Selbstverständlich dass auch eine Pokemonarena nicht fehlen darf...
In München angekommen wurde zunächst der Bowlingshop eines befreundeten Bundesligaspielers besucht, bevor die Zimmer bezogen wurden. Der nächste Weg führte an die Isar, wo neben einem Fußbad das Münchner Grundnahrungsmittel probiert wurde... Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass die anschließend geplante Innenstadtfahrt wegen starken Regens ausfallen musste. "Naja, wir können ja Bowling spielen...", und so ging es ins Dreambowl auf eine Runde Minigolf und anschließend Moonlightbowling bis nach Mitternacht. Am Sonntag früh folgte dem gemütlichen gemeinsamen Frühstück und einem sehr amüsanten Check out mit Überraschungen die geplante Trainingseinheit. Nach einem zünftigen Bayerischen Mittagessen machten sich die Bensheimer schließlich auf die Rückreise und waren sich im Fazit einig: Viel Fahrerei, aber eine schöne gesellige Fahrt mit viel Spass.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.