BSC Bensheim bowlt zum 3. Mal in Erfurt

Bianca Reich, BSC Bensheim
Am 25. und 26.10.2015 nahmen 9 Bensheimer Bowlingspieler am Erfurter Herbstturnier teil. Das Turnier hat inzwischen einen festen Platz im Kalender des Bensheimer Bowlingsportclubs gefunden. Nicht nur das sehr professionell ausgetragene Turnier und die obligatorische - vermutlich nur in Erfurt so mögliche - Abendparty lockten. Auch Erfurt als Stadt ist immer wieder eine Reise wert.

Sportlich war dieses Jahr wieder alles dabei. Als beste Platzierungen schafften die Bensheimer mit der 1. Mannschaft einen tollen 8. Teamplatz, im Doppel gab es einen 9. Platz und im Einzel ging es bis auf Platz 12 nach vorne. Insgesamt waren 33 Teams, 64 Doppel und 138 Einzel am Start.

In ausgezeichneter Spiellaune präsentierte sich die jüngste Spielerin des BSC. Bianca Reich spielte ein sensationelles Turnier und schlug nicht nur ihren ebenfalls startenden Vater erstmals um Längen... Inklusive Bonuspunkte erspielte sie 211,67 Pins im Schnitt und scheiterte nach 6 Spielen nur knapp um 30 Pins am Einzug ins Einzelfinale.

Sofern der Ligaterminkalender es zulässt, werden die Bensheimer Bowlingspieler auch nächstes Jahr wieder in Erfurt den Pins das Fürchten lehren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.