Claudia Wright gewinnt 6 aus 5 Turnier in Ingelheim

Claudia Wright, BSC Bensheim 08 e.V.
Die Bensheimer Bowler haben mal wieder einen Grund zum feiern: Claudia Wright, Mitglied der Damenmannschaft des BSC Bensheim, gewinnt in überzeugender Form die Damenkonkurrenz beim 6 aus 5 Turnier am Tag der Deutschen Einheit in Ingelheim.

6 aus 5, das bedeutet: Jede(r) Spieler(in) spielt 5 Spiele. Das beste Ergebnis im ersten Frame - idealerweise ein Strike - wird für das 6. Spiel gewertet, der beste 2. Frame der ersten fünf Spiele für den 2. Frame des 6. Spiels und so weiter.... Man sollte meinen: das perfekte Spiel mit 300 Pins im 6. Spiel sollte eine Formsache sein, denn ausschließlich dieses kam in die Wertung! Weit gefehlt: nur 3 Damen schafften dies, unter ihnen Claudia. Claudia schaffte es sogar, bereits nach 4 Spielen die 300 stehen zu haben und konnte somit auf das 5. Spiel verzichten.
Wegen der 3 Damen mit 300 Pins erfolgte ein Stechen bei dem jede Dame ein normales Spiel spielte. Hier war Claudia nicht zu stoppen. Mit tollen 198 Pins setzte sie sich souverän durch und gewann dieses Spassturnier bei ihrer ersten Teilnahme. Herzlichen Glückwunsch!

Die weiteren 7 Bensheimer Teilnehmer(innen) ließen allesamt einen Frame ohne Strike und schafften es leider nicht ins Finale.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.