Die Kleinsten feierten ganz Groß- U4 Faschingsfeier der Kinderkrippe Tausendfüßler in Dornheim

Groß-Gerau: Riedhalle |

Am Dienstag, 26.02.14, wurde ab 15 Uhr die Riedhalle in Dornheim von Feen, Piraten und Supermen im Mini-Format gestürmt. Noch vor dem großen Fastnachtstreiben feierten über 100 "U4-Kinder" ausgelassen die Kinderfastnacht.
Eingeladen hatte die Kinderkrippe Tausendfüßler e.V.


Eine riesen Feier für die Kleinsten, also Fasching für unter Vierjährige. Wie jedes Jahr war auch diesmal Heike Arnold mit "Heikes Kindertanzen" mit dabei und rockte die Saalmitte mit den Kindern. Ob Modeschau für Kostüme oder Regentropfenlied- Heike erreichte mit ihrer Musik und Tanz alle Kinderherzen und -füße und schickte die Kinder regelmäßig zur kleinen Trinkpause. Und Trinken und Essen gab es diesmal reichlich. Ob Wasser, Kaffee, Sekt oder Muffins, hier konnte sich Klein und Groß stärken.
Nun ist die Faschingszeit auch schon wieder vorbei. Es wurde viel gefeiert, gelacht und getanzt. Und zwar so viel, dass die Taußendfüßler nicht bis nächstes Jahr warten wollen. Sie laden ein zum Tag der offenen Tür am 05.04.2014 und zum großen Sommerfest am 12.07.2014.

Weitere Info auf www.taz-gg.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.