Musikcorps Bickenbach: Noch wenige Karten für das dritte Tattoo

Wann? 27.08.2011 19:30 Uhr

Wo? Bürgersaal (Rathaus), Darmstädter Straße 7, 64404 Bickenbach DE
Bickenbach: Bürgersaal (Rathaus) | Für den 27. August, und damit das dritte Tattoo des Musikcorps Bickenbach, laufen bereits viele Nachfragen zum Kartenverkauf. Noch gibt es welche für die Nebentribüne und das Parkett. Die Karten kosten, je nach Kategorie, 20 oder 15 Euro. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn der Show um 19.30 Uhr. Veranstaltungsort ist der Platz vor dem Rathaus, mitten in Bickenbach.

Beim diesjährigen BICKENBACH TATTOO 2011 treten neben den Gastgebern verschiedene Marchingbands, Showformationen und Pipes and Drums aus Nah und Fern auf. Zwei der diesjährigen Gastgruppen reisen aus den Niederlanden an und eine aus Neuchatel/Schweiz. Insgesamt werden sich rund 200 Musiker am 27. August auf dem Platz vor dem Rathaus präsentieren. Die MCB-Jugend wird erstmals mit einer eigenen Show im Rahmen des Tattoo vertreten sein.

Das Musikcorps Bickenbach hat sich für seine Show erneut einen weltbekannten Star der Musikszene ausgesucht, der auch heute noch viele Tausende während seiner Konzerte weltweit in seinen Bann zieht. Mehr wird dazu noch nicht verraten.

Alle aktiven wie auch zahlreiche passiven Mitglieder und Freunde des MCB sind im Moment mit der Organisation der Veranstaltung beschäftigt. Teile, die musikalisch und choreografisch neu für die Show 2011 ausgearbeitet und geprobt werden müssen, stehen bereits seit Herbst letzten Jahres auf der Agenda des Vereins.

Weitere Details rund um das Tattoo und den Kartenverkauf erfährt man unter www.musikcorps.bickenbach.de oder über die beiden Vorsitzenden Alexander Grünewald (Telefon 0 61 57 / 88 79 2) und Florian Altenau (Telefon 0 62 57 / 94 49 88).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.