Adventsmarkt

Bickenbach: Vereinsheim, Darmstädter Str. 14 | Weihnachtlich glitzernde Stände mit liebevoll gestalteten Auslagen, funkelnder Lichterschmuck, Bickenbachs größter und schönster Weihnachtsmarkt, weil einziger Bickenbacher Weihnachtsmarkt, lud wieder zum Verweilen ein.  
Für einen wunderbaren Tag verwandelte sich das Gelände vor dem Feuerwehrgerätehaus rund um das alte Rathaus, in einen Weihnachtsmarkt mit Kinderkarussell, Bühne und vielen gemütlichen Buden und Ständen. Als es dunkel wurde, die Lichterketten strahlten, und mit dem Schnee, der den ganzen Tag fiel, war es geschafft: ein richtiger Weihnachtsmarkt in Bickenbach.
Die Tradition des Bickenbacher Weihnachtsmarktes reicht weit zurück. Jahr für Jahr am ersten Advent findet der Weihnachtsmarkt statt. Neben den üblichen festlichen Ständen mit Süßigkeiten für Kinder, Gewürze für Erwachsene und gelungene gut gemachte Bonbons, findet sich neben Honig und Töpferwaren jede Menge abwechslungsreiche Stände. Selbst die Fleischerei konnte Punkten mit seiner Wildschweinbratwurst frisch vom Grill.
Zum Schluss bleibt ein wunderbarer Weihnachtsmarkt, mit stimmungsvollen Schneefall, bunten Lichterketten. Schön wars.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.