Kunsttag im Rahmen des Frühlingsmarktes

Im Rahmen des Frühlingsmarktes des Gewerbevereins veranstalteten der Künstlerkreis im Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim und die Montagszeichner wieder einen Kunsttag im Zelt. Die Akteure waren mit dem Zuspruch der Besucher sehr zufrieden und konnten viele interessante Gespräche führen.

Der Heimat- und Geschichtsverein bot in diesem Rahmen seine bisher veröffentlichten geschichtlichen Bücher an. Auch hier konnte festgestellt werden, dass der Markt mit diesen Schriften offenbar noch nicht gedeckt ist. Norbert Hefermehl zeigte im Zelt aktuelle Luftaufnahmen von Biebesheim am Rhein, die er am 16.05.2017 fotografiert hatte.

Dieser Kunsttag wurde von allen Aktiven als sehr erfolgreich gewertet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.