Chris Howland liest in Biebesheim

Wann? 03.02.2012 20:00 Uhr

Wo? Kultur Zentrum Faselstall, Obere Beinstraße, 64584 Biebes Biebesheim am Rhein DE
Biebesheim am Rhein: Kultur Zentrum Faselstall | Ob als Moderator, Show- oder Talkgast, stets ist er ein gern gesehener Gast in unzähligen Fernsehshows in Deutschland oder im benachbarten Ausland und ein beliebter Künstler auf den Bühnen der ganzen Republik.
Chris Howland versteht es meisterlich sein Publikum zu begeistern, egal ob mit seinen Melodien oder seinen Worten ! Als einer der Pioniere der deutschen Rundfunk- und Fernsehunterhaltung ist er gefragter Show- und Interview-Partner bei sämtlichen Fernsehstationen.
2009/2010 entwickelte sich seine Biographie "YES SIR" zum Bestseller und aus diesem Buch wird Chris Howland am 03.02.2012 bei seinem Gastspiel in der Kulturhalle Biebesheim lesen. Dazu erzählt er lustige Anekdoten, Autobiographisches und erinnert u.a. an seine Karl-May- und Edgar-Wallace-Filme.

Die Lesung beginnt um 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) und ist gleichzeitig die Abschlussveranstaltung der Veranstaltungsreihe “Bücher und mehr“ des Kreises Groß-Gerau. Karten zum Preis von 12 € sind beim Kulturamt Biebesheim am Rhein, Herr Pautsch, Tel. 06258/80616 oder unter www.biebesheim.de erhältlich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.