Ehrungen bei der Jahresmitgliederversammlung des Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V.

Die beiden geehrten in der Mitte, Herbert Hebermehl und Ilse Fehr, links der stellvertretende Vorsitzende Thomas Schell, rechts der Vorsitzende Norbert Hefermehl.
Bei der diesjährigen Jahresmitgliederversammlung des Heimat- und Geschichtsvereins Biebesheim e.V. wurde Frau Ilse Fehr für ihre 25 jährige Mitgliedschaft in dem Verein mit einer Urkunde geehrt.

Herbert Hebermehl, eines der drei noch lebenden Mitglieder des HGV wurde durch zum Ehrenmitglied ernannt. Er hat den Verein in den 35 Jahren seines Bestehens stets hilfreich unterstützt.

Der Stellvertretende Vorsitzende des Vereins Bürgermeister Thomas Schell überreichte den beiden zu Ehrenden die entsprechenden Urkunden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.