Ergebnisse des Künstlertreffs

Der Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V. hatte zum Treff des Biebesheimer Künstlerkreises in die Kulturhalle Biebesheim in das Restaurant Dubrovnik eingeladen.

Bei diesem Treffen wurden zum einen der Termin für den Kinder-Kunst-Aktionstag am 24. Juni 2017 im Hof der Nibelungenschule vereinbart, da wie im vergangenen Jahr, da der Museumshof nach wie vor nicht genutzt werden kann. Zusammen mit dem Förderverein der Nibelungenschule Biebesheim werden sechs Stationen eingerichtet werden, an denen die Kinder unterschiedlichsten künstlerischen Aktivitäten nachgehen können.

Zum anderen will man auch am Frühlingsmarkt des Gewerbevereins wieder mit einem Kunstzelt zu teilnehmen. Der Biebesheimer Künstlerkreis und die Montags-Zeichner wollen dieses Zelt gemeinsam nutzen und einen Querschnitt Ihrer Werke ausstellen.

Auch die „Rathaus-Galerie Biebesheim am Rhein“, die gemeinsam mit dem Kulturbüro der Gemeinde Biebesheim am Rhein betrieben wird, soll im Jahr 2018 für neue Ausstellungen weiter genutzt werden. Es wird daran gedacht, dass eventuell alle Künstler zu einem gemeinsamen Thema arbeiten und die Ergebnisse dann dort präsentieren. Ebenso haben die Montags-Zeichner an einer gemeinsamen Ausstellung im Foyer des Rathauses Interesse.

Ansprechpartner für alle Aktivitäten ist der Vorsitzende des Heimat- und Geschichtsvereins Biebesheim e.V. Norbert Hefermehl (museumbiebesheim@aol.com). Auch für eventuelle weitere Ausstellungsinteressenten in der Rathaus-Galerie Biebesheim am Rhein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.