Künstlerfreff des Biebesheimer Künstlerkreises am 19.05.2015

Biebesheim am Rhein: Heimatmuseum Biebesheim | Der Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V. lädt für Dienstag, den 19. Mai 2015 zum nächsten Künstlertreff des Biebesheimer Künstlerkreises um 20.00 h in das Bildarchiv des Heimatmuseum Biebesheim, Rheinstraße 44, 64584 Biebesheim am Rhein, ein.

Der Frühjahrs-Kunsttag auf dem Marktplatz soll noch einmal kurz Revue passieren und über den Herbst-Kunsttag soll auch schon einmal gesprochen werden.

Seitens des Kulturamtes, das angeboten hatte man könne sich eine Beteiligung des Künstlerkreises am Weihnachtsmarkt gut vorstellen, wurden zwischenzeitlich neue Überlegungen angestellt, die es eventuell ermöglichen könnten sich doch daran zu beteiligen. Seitens der Künstler war dies beim letzten Künstlertreff abgelehnt worden, da man der Meinung war zwei Tage im „Kunstzelt“ bei winterlichen Temperaturen auszuhalten wäre doch etwas zu extrem.

Vorrangig geht es aber bei diesem Treff um den diesjährigen Kinder-Kunst-Aktionstag der, gemeinsam mit dem Förderverein der Nibelungenschule Biebesheim, für den 20.06.2015 vorgesehen ist. Es soll noch einmal über die künstlerischen Angebote gesprochen werden, die man den Kindern an diesem Tag machen möchte. Hier hofft man auf eine möglichst große Beteiligung der Künstler, um den Kindern wieder einen tollen Kunst-Vormittag zu ermöglichen.

Man würde sich freuen möglichst viele Künstler - mit möglichst vielen neuen Ideen - zu dem Künstlertreff am 19. Mai 2015 um 20.00h begrüßen zu können. Künstler, die sich bisher nicht an den Treffs beteiligten sind, in dem offenen Biebesheimer Künstlerkreis, herzlich willkommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.