Künstlertreff im Museum am 25.02.2014 um 20.00 Uhr

Das von 12 Künstlern erstellte Bild zur 800 Jahrfeier der Gemeinde Biebesheim am Rhein im Jahr 2009
Der Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V. lädt für Dienstag, den 25. Februar 2014 zum Künstlertreff des Biebesheimer Künstlerkreises um 20.00 Uhr in das Heimatmuseum Biebesheim, Rheinstraße 44, 64584 Biebesheim am Rhein, ein.

Es geht darum ob der Biebesheimer Künstlerkreis am 13. April 2014 seinen vierten Kunsttag auf dem Marktplatz veranstalten soll. Ein Angebot des Gewerbevereins liegt vor, dass man sich wieder, im Rahmen des Frühlingsfestes, beteiligen könne. Die Pavillons des Heimat- und Geschichtsvereins könnten auch wieder zur Verfügung gestellt werden.

Auch möchte man sich über den diesjährigen Kinder-Kunst-Aktionstag unterhalten, der wieder gemeinsam mit dem Förderverein der Nibelungenschule Biebesheim, durchgeführt soll. Der vorgesehene Termin ist Samstag, der 28. Juni 2014.

Eine weitere Überlegung wäre es Wert daran zu denken sich eventuell am Tag des offenen Denkmals, am Sonntag dem 14. September 2014 zu beteiligen, der in diesem Jahr unter dem Thema „Farbe“ steht. Ähnlich wie bei den Kunsttagen auf dem Marktplatz könnten Kunstwerke im Hof des Heimatmuseums gezeigt werden und auch gegebenenfalls dort gearbeitet werden. An diesem Tag wird auch wieder der Spinn- und Webkreis nachmittags aktiv sein.

Der einladende Verein würde sich freuen, wenn möglichst viele zum Künstlertreff am 25.02.2014 um 20.00 Uhr kommen würden. Künstler die bisher noch nicht an einem der Künstlertreffs teilgenommen haben sind ebenfalls herzlich willkommen im Heimatmuseum Biebesheim, Rheinstraße 44, 64584 Biebesheim am Rhein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.