Neuer Schatzmeister im Ortsverband Kreis Gross Gerau Süd der AfD

Der Ortsverband Kreis Gross Gerau Süd

der Alternative für Deutschland

informiert über einen Wechsel im Vorstand.

Der bisherige Schatzmeister, Herr Wolfram Winkler, der das Amt seit der Gründung des Ortsverbandes inne hatte, wurde am zurückliegenden Landesdelegierten-Parteitag zum Stellvertreter in das Schiedsgericht des Landesvorstandes gewählt und hat daher sein bisheriges Amt niedergelegt.

Aus diesem Grund hat nun der Beisitzer, Herr Horst Zickler, das Amt übernommen. Herr Zickler ist bereits Schatzmeister des Kreisverbandes Gross Gerau und mit dem Amt daher bestens vertraut.

Der Ortsverband wünscht Herrn Winkler viel Erfolg in seinem neuen Aufgabengebiet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.