Spektakulärer Guinness Weltrekordversuch in Brandau

Wann? 06.05.2012

Wo? Wiesenhof, Brandau DE
Rentner Ehepaar aus dem Westerwald
Brandau: Wiesenhof | Die größte Tombola der Welt steht ab sofort mit 7200 Tombola Preisen im Guiness Buch der Rekorde
Diese Tombola wurde sofort nach dem Weltrekord, für einen guten Zweck versteigert.

Zugegeben: Die Vorzeichen hätten am Sonntag (6.5.) besser sein können.
Doch trotz des trüben Wetters mit Regen fanden viele Besucher den Weg nach Brandau zum Wiesenhof und erlebten unterhaltsame und gemütliche Stunden.
Wir sind überrascht gewesen, dass trotz Regen so viele Besucher kamen“ so das Resümeè von Rentner Ehepaar Hoffmann, die aus dem Westerwald (Altenkirchen) extra nach Brandau gekommen sind.
Was am Freitag Vormittag noch als unmöglich erschien, ist am Sonntag Nachmittag 14 Uhr Wirklichkeit geworden: beim Freestyle Horse Agility e.V.
in Brandau (ODW) wurde zugunsten der "Kinderkrebs Station 32 in Frankfurt" ein neuer Weltrekord für den Eintrag in das Guinnessbuch der Rekorde aufgestellt.
Dazu Sammelten die Vereinsmitglieder und ihre Helfer fleißig Sponsoren.
Alles wurde gefilmt und Fotografiert, um die für den Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde nötigen Beweise vorlegen zu können.
Auch konnte man weltweit über das Internet unter www.F-A-H-G.de die Vorbereitungen mitverfolgen.
Die großen und kleinen Besucher erwartetete ein buntes Programm mit Spielen, Mit-Mach-Aktionen, und musikalischer Unterhaltung mit Sandy König und Thomas Andre'.
DJ Uwe Keck und Jörg Gerlach brachten Stimmung unter die Besucher.

Jörg Gerlach: "Jaaa, er ist geschafft...... Hut ab an all denen die da waren.
Die Schlange zum Preisezelt war sehr lange und es hat teilweise geregnet wie aus Eimern und es hat niemand davon abgeholten zu gehen, echt Hut ab..... Danke auch an die Künstler die für den guten Zweck einen tollen Auftritt absolviert haben".

Uwe Keck: Scheißwetter aber wir haben den Weltrekord und den Eintrag ins Giunessbuch geschaft !!!

Wir gratulieren dem Verein Freestyle Horse Agility für ihr Engagement und zum Weltrekord. Auch freuen wir uns, mit allen Sponsoren einen Beitrag dazu geleistet zu haben.

Hess - ische Fotos

Sandy König mit Interview bei SWR 4
http://youtu.be/S5fvB8QuGA8
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.