Tolles programm beim Hoffest in Nieder Klingen

Alle Jahre wieder, der Hofbesitzer Walter Grünewald rief zu seinem Hoffest auf oder sollte man eher Geburtstags Turnierchen mit Showeinlage sagen. Von der Dressurprüfung bis Klasse A und dem einfachen Reitwettbewerb konnte man sich am Sonntagvormittag auf dem Hof Grünewald bei leckerem Essen vergnügen. Dann kam das Schauprogram vom Westernreiten bis hin zum Schaubild „schwarz - weiß pas de deux“ von Martina Guntensohn und Julia Weissert. Ein ganz besonderes Highlight zeigte Horst Bulheller am langen Zügel mit seinem Pferd Castaniero. Bekannter ist dieser Stunt und Showreiter als „der Schwarze Ritter“ der weit mehr zu bieten hat als das was er beim Hoffest zeigte. Ab 14:00 Uhr kamen die Zuschauer noch auf Ihre Kosten beim beliebten Jump & Run sowie beim Trail reiten. Auch die kleinen fühlten sich auf dem mini Karussell sehr wohl. Ach ja, ich hörte das im nächsten Jahr wegen des 50igsten Geburtstag das Hoffest einmal ausfallen würde! Wer weiß, wer weiß?
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.