Stützpunkt Training auf dem Wiesenhof in Brandau gut Besucht

Wann? 08.10.2011 14:00 Uhr

Wo? Freestyle Horse Agility, Wiesnehof, 64397 Modaut Modautal DE
Modautal: Freestyle Horse Agility | Am letzten Samstag der 08. Oktober 2011 war trotz schlechter Wetterprognose das Stützpunkt Training des Freestyle Horse Agility in Germany e.V. nicht abgesagt worden. Gut so, denn das Wetter blieb trocken. Ein toller Mix an Pferderassen und auch der Leistungsstand der Teams die zum Training gekommen waren ließen auch an diesem Training den einen und anderen Teilnehmer wie auch Vereinskollegen staunen. Wwie schnell das Team Mensch und Pferd den Parcour nun schon in zwei Gangarten absolvieren können, wollte so mancher Pferdebesitzer nicht glauben. Auch die Abteilung Zirzensik ließen so einigen anwesenden staunen wie schnell man ein Pferd mit der Richtigen Anleitung so trainieren kann das es in kürzester Zeit mit Spaß an der Sache die Höchsten Zirzensischen Lektionen erarbeiten lassen.
Nicht nur das Training war in den letzten Wochen sehr Erfolgreich. Auch das Show und Pressentations Team war jedes Wochenende unterwegs um den Verein Deutschlandweit bekannt zu machen und auf verschiedenen Veranstaltungen zu Pressentieren. Es gab sogar ein Fotoshooting von einem der Besten Fotografen des Cadmos Verlags dieser lässt für 2012 keine Wünsche für den jungen Modautaler Verein offen. Nun stehen wieder einige Fachvorträge im Vereinsheim „ Zum Schützenhaus“ in Brandau für die Schlechtwetterzeit an. Achtung Weihnachtszeit steht an! Es gibt auch Gutscheine fürs Weihnachtsfest. Fragen, Anregungen oder Informationen rund um den Verein finden Sie unter: www.f-h-a-g.de oder rufen Sie uns an unter 0171 / 4815966 wir freuen uns auf Sie.
1 Kommentar
4.428
Gido Heß aus Lindenfels | 10.10.2011 | 13:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.