Wie ich will eine Institution kaputtmachen?

Büttelborn: Ottmar Lapp | Wie ist es möglich nur wenn etwas Geld im Hintergrund ist ein etabliertes und sehr familiäres Unternehmen aus bestehenden Verträgen zu mobben! Seit Jahren bin ich in der "Nickelsmühle" Gast und fühle mich dermaßen wohl wie in der eigenen Familie. Die Pächter sowie das angestellte Personal geben mir das Gefühl "zuhause zu sein"! Außerdem kann in der ganzen Region eine Lokalität suchen, die wahrhaft Wahnsinnsmusiker für "umme" präsentiert! Hoffentlich kommt der jetzige Eigentümer mal auf den Trichter dass bestehende Verträge einzuhalten sind und wir noch etliche Jahre bei "Seppl" genießen Können!
Rock on!
Ottmar
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.