ANNY HARTMANN SCHWAMM DRÜBER ?

Wann? 01.12.2017 20:00 Uhr

Wo? Café Extra, Schulstraße 17, 64572 Büttelborn DE
Büttelborn: Café Extra | Fr. 1. Dez. 20.00 Uhr – ANNY HARTMANN
„Schwamm drüber?“ Das (ALLER)Letzte zum Schluss! – der besondere Jahresrückblick
Bereits zum dritten Mal lässt Anny Hartmann in der kommunalen Kleinkunstbühne Café Extra ein Jahr Revue passieren! Das Tier des Jahres 2017 stand schon am 20. Januar fest: Das Trumpeltier! Es hat erstaunliche Fähigkeiten! Es kann mit seinen kleinen Händen Beziehungen mit nur 140 Zeichen zerstören, bringt Rechtspopulisten dazu, zusammen zu arbeiten - nach dem paradoxen Motto: „Nationalsozialisten aller Länder vereinigt euch!“, es schafft alternative Fakten und es ist orange. Es wurde nicht nur das Tier des Jahres gewählt, es gab auch andere Wahlen – manch einer wurde dabei mit einem Kreuz aufs Kreuz gelegt. Es war ein spannendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich – lassen Sie sich überraschen, wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt. Witzig und intelligent bereitet sie die Ereignisse des endenden Jahres auf. Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2017 hinter uns gebracht? Da fehlen einem doch die Worte…Anny Hartmann glücklicherweise nicht!
Vorverkauf: 16,00 € zzgl. Gebühren / Abendkasse: 19,00 €
Karten: www.CafeExtra.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.