Gemeinsames Frühstück vor dem Gottesdienst

Wann? 25.06.2017 09:30 Uhr

Wo? Katholische Pfarrgemeinde, Dornheimer Straße 26, 64572 Büttelborn DE
Plakat mit der Einladung zum Frühstück vor dem Gottesdienst.
Büttelborn: Katholische Pfarrgemeinde | Zu einem gemeinsamen Frühstück vor dem Sonntagsgottesdienst lädt die Katholische Pfarrgemeinde St. Nikolaus von der Flüe in Büttelborn am Sonntag, den 25. Juni 2017, ein. Das Frühstücksbuffet im Katholischen Pfarrzentrum, Dornheimer Str. 26 in Büttelborn ist ab 9:30 Uhr geöffnet. Die Organisation übernimmt der Pfarrgemeinderat.
"Diese Veranstaltung ist offen für alle interessierten Gemeindemitglieder. Besonders freuen wir uns auf junge Familien aber auch auf Alleinerziehende sowie neu zugezogene Gemeindemitglieder", heißt es in der Einladung der Büttelborner Pfarrgemeinde. Im Anschluss sind die Teilnehmer noch zum Gottesdienst in die Pfarrkirche eingeladen, dieser beginnt um 11:00 Uhr.
Mehrfach im Jahr bietet die Pfarrei St. Nikolaus von der Flüe ein Frühstück vor dem Sonntagsgottesdienst an. Dabei haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich auszutauchen und kennenzulernen sowie mit den Verantwortlichen der Pfarrgemeinde ins Gespräch zu kommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.