HANDKÄS MIT ORANGEN

Wann? 17.03.2018 20:00 Uhr

Wo? TV-Turnhalle, Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 4, 64572 Büttelborn DE
Büttelborn: TV-Turnhalle | „Das Jubiläumskonzert“ – Büttelborner Mundartblues – Café Extra unterwegs in der TV-Turnhalle

Die Erfolgsstory begann 2009 im Café Extra: Geplant war nur ein einmaliger kurzer Auftritt als Vorgruppe. Heraus kam Handkäs mit Orangen, eine großartige Blues-Formation: Ralf Baitinger ist ein Musikwahnsinniger, der in verschiedensten Bereichen unterwegs ist, auf der Bühne mehrfach das Instrument wechselt und regelmäßig seine Qualität als Sänger und Entertainer unter Beweis stellt. Fred Kraus, die „wohl bluesigste Stimme Südhessens“, ist zweifellos DIE Stimme Büttelborns, hat diverse Songs aus dem „Handkäs mit Orange“-Programm geschrieben und ist auf verschiedenen Blechblasinstrumenten zuhause. Bodo Kolbe wird zu Recht als „Godfather of the Riedblues“ bezeichnet, stammt doch mindestens die Hälfte des Programmes von „Handkäs mit Orange“ aus seiner Feder. Alle drei sind gestandene Livemusiker – eine Kombination, die ihresgleichen sucht. Jetzt, nach 99 erfolgreichen Auftritten steht ein Jubiläums-Auftritt ins Haus und es ist eine denkwürdige Veranstaltung zu erwarten, denn das Trio hat für diesen Abend einige Überraschungsgäste eingeladen. Da heißt es dann: Blues-Time in Büttelborn in de Tornhall! Sichern Sie sich rechtzeitig Karten!!

Vorverkauf: 17,50 € zzgl. Gebühren / Abendkasse: 22,00 €


Veranstalter: Gemeinde Büttelborn, Fachdienst Kultur - 06152 178845

Karten: www.cafeextra.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.