Bürgerehrung für Sportlerinnen des PBC-Phoenix Büttelborn

Jessica Pulfer und Corina Domke vom PBC Phoenix Büttelborn, sowie Bürgermeister Horst Gölzenleuchter (vlnr), bei der Bürgerehrung auf der Bühne des Café Extra in Büttelborn. (Foto: Manfred Domke)
Corina Domke und ihre Tochter Jessica Pulfer vom Pool-Billard-Club PBC Phoenix erhielten für ihren ersten Platz bei den hessischen Meisterschaften im Pool-Billard die Bürgerehrung.
Der Moderator der Veranstaltung war kein geringerer als der Bürgermeister Horst Gölzenleuchter. Er moderierte die Bürgerehrung am Freitag den 05.08.2011 im Café Extra in Büttelborn, bei der rund 35 erfolgreiche Bürger für ihre Verdienste und Leistungen im Sport, in Vereinen, in der Landwirtschaft oder im Rettungswesen geehrt wurden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.