SKG Okarben Theatergruppe spielt " Napoleon lebt" von Martina Worms

Karben: Bürgerhaus Okarben | Der Kartenvorverkauf für das Theaterstück "Napoleon lebt" eine Komödie von Martins Worms hat begonnen.
Die Karten sind im Vorverkauf für 9- Euro (Erwachsene) und 5,- Euro (Schüler/Studenten) zu bekommen, bei Vardi´s Einkaufskiosk, Okarben, Hauptstr. 82, Tel: 06039/939383

Die Vorstellungen sind am:
Freitag 26.10.12 um 20:00 Uhr
Samstag 27.10.12 um 20:00 Uhr
Freitag 02.11.12 um 20:00 Uhr
Sonntag 04.11.12 um 17:00 Uhr
Alle Aufführungen finden im Bürgerhaus Okarben in Bistroatmosphäre statt. Verköstigung und Getränke werden angeboten.

Inhalt Stück:
Karl Franz Jansen rächt sich an seiner Schwiegermutter, die ihm schon lange ein Dorn im Auge ist, auf ganz spezielle Weise.
Es wird zu Napoleon. Sie, die ihm zuvor eine Bratpfanne über den Kopf geschlagen hat, ist verzweifelt und wittert einen Skandal.
Was werden wohl die Nachbarn sagen über einen Schwiegersohn, der glaubt, es sei Napoleon? Doch Karl Franz erhält Unterstützung....
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.